1 Tag 1 Foto – #0139 – zu den heiligen 12 Aposteln


Aufmerksamen Fotoguckern wird das Motiv vielleicht aus meiner #0077 bekannt vorkommen. Aber weil ich das hier ja hauptsächlich mache um meine Fotos für mich zu hinterfragen und den Eindruck hatte: „das bekomm‘ ich nochmal besser hin“ habe ich die Gassirunden in letzter Zeit öfter an dieser Kirche vorbei gelenkt um aufs perfekte Licht zu warten und eine bessere Perspektive zu finden.
Ich finde es hat sich gelohnt, was sagt ihr?

hier das alte Bild zum Vergleich: https://maycontaincats.wordpress.com/2017/03/18/1-tag-1-foto-0077-zu-den-heiligen-12-aposteln/

großes Foto: wie immer mit Klick aufs Bild :)

2 Gedanken zu “1 Tag 1 Foto – #0139 – zu den heiligen 12 Aposteln

  1. Also, der Link hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert. Ich habe aber das Foto gefunden. Es ist ja auch Geschmacksache. Ich finde die Perspektive des neuen Bildes toll – Werbeprospekt.
    Aber, das frische Grün mit dem Rot des Baumes der Nr. 77 hat auch was. Nur war da kein blauer Himmel, oder täuscht das?

    Gefällt mir

  2. Das alte Bild war nach einem Regenguss aufgenommen und ich fand besonders die roten Blütenblätter auf dem Boden toll, wie ein Teppich.

    Aber das kommt gar nicht so raus und es erinnert mich also mehr an den Anblick, als das es ein schönes Foto wäre. Das ist beim neuen Foto aber anders und wie ich finde insgesamt stimmiger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

