1 Tag 1 Foto – #0114 – Schatten der Vergangenheit Nr.3

Anfang des 20. Jahrhunderts stellte die „Terraingesellschaft Neu-Westend Aktiengesellschaft“ ein ziemlich großes Haus, quasi auf die grüne Wiese. Von dort aus wurde viel im Münchner Westen gebaut und geplant (z.B. der Stadtteil Pasing) Heute beherbergt es einen McDonalds und ist vollkommen ins Straßenbild integriert.
(Dieses Haus steht vor der Villa aus „Schatten der Vergangenheit Nr.2“ und am Ende des Bildes von „Nr.1“)

3 Gedanken zu “1 Tag 1 Foto – #0114 – Schatten der Vergangenheit Nr.3

    • Hallo Frau Körb, ich freue mich sehr, dass Sie zu mir gefunden haben und über den ersten Kommentar im Blog außerhalb meiner Familie. :)

      Darf ich mal doof fragen, wie mein kleines Fotoblog für Sie bekannt wurde?

      Gefällt 1 Person

      • Gute Bilder sprechen für sich! … … … Nein Halbspaß, über eine Schlagwortsuche. Aber – Sie machen wirklich tolle Fotos, die sich vom Katzenblumenlandschaftseinerlei abheben!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

