1 Tag 1 Foto – #0108 – Schatten der Vergangenheit Nr.2

noch eins aus meiner Gegend. Laim war, nachdem es ein unbedeutendes Dorf vor den Toren Münchens war, ein recht wohlhabender Ort mit schönen Villen und feinen Häusern.

Leider verschwand mit der Zeit das ein oder andere Kleinod und wich in den 30er bis 50er Jahren modernerer und „praktischerer“ Bebauung. An einigen Elementen, so wie hier, erkennt man aber noch immer, wo sich diese verschwundenen Schätze befanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s