1 Tag 1 Foto – #0080 – mein Wohnzimmer Whiteboard: wechselnde Ausstellung #1

mal wieder was neues das ich herzeigen kann. Über meinem Sofa hängt ein großes Whiteboard (140 x 90) auf dass ich nach Lust und Laune zeichne was mir einfällt. Ich glaub ich zeige ab und zu was ich da so draufkritzel. :)
Heute: mein Balkon und ein kleiner Drache namens Kopernikus (den stell ich mal wann anders genauer vor :D)
wie immer: volle Auflösung mit Klick aufs Bild :)

Ein Gedanke zu “1 Tag 1 Foto – #0080 – mein Wohnzimmer Whiteboard: wechselnde Ausstellung #1

Kommentar verfassen

